Kompetenz und Erfahrung seit über 40 Jahren

Bereits seit 1968 bieten wir unabhängige Beratung und Betreuung für sinnvolle und rentable Kapitalanlagen. Wir verstehen uns als Dienstleister. Der bestmögliche Service für unsere Mandanten und Geschäftspartner steht für uns im Mittelpunkt und ist Basis unserer Unternehmensphilosophie.
 4-n


Wir sind an keine Konzeptions-, Vertriebs- oder Initiatorengesellschaft gebunden. Unsere Unabhängigkeit erlaubt uns eine kritische Analyse und individuelle kundenbezogene Auswahl unserer Empfehlungen und ist die Grundlage unseres Anspruchs einer mandantenorientierten Betreuung.


Wir begleiten die von uns vermittelten Produkte während der gesamten Laufzeit. Über Beiratstmandate nehmen wir i.d.R. aktiv Einfluss auf die Entwicklung und vertreten die Interessen unserer Mandanten. Zudem dokumentieren und vergleichen wir kontinuierlich den geplanten mit dem tatsächlichen Verlauf. Durch diese Transparenz sind unsere Mandanten zu jeder Zeit über den aktuellen Stand sowohl der einzelnen Investments als auch ihres Gesamtportfolios informiert.

Unser Bestreben ist ausgerichtet auf eine vertauensvolle, partnerschaftliche und nachhaltige Zusammenarbeit, aufgebaut und getragen durch regelmäßige persönliche Kontakte.